library-training.de

Einzeltermin-Anzeige

26.02.2024: Ich stelle Fragen – die Dokumente antworten!

Ort: online, gratis
Veranstalter: Deutsche Gesellschaft für Information und Wissen e.V. (DGI)
Beschreibung: Ich stelle Fragen - die Dokumente antworten! Unser Umgang mit komplexen Informationen verändert sich rasant. Immer leistungsfähigere Verfahren aus AI und NLP erlauben den Einsatz von automatischen Ansätzen bei Aufgaben, wo dies vor kurzem noch nicht möglich war. Im Webinar stellen wir mit Kairntech einen Einsatz von Large Language Models ... Der Beitrag Ich stelle Fragen - die Dokumente antworten! erschien zuerst auf Deutsche Gesellschaft für Information & Wissen e.V..
Weitere Informationen zu diesem Termin...

Quelle: Deutsche Gesellschaft für Information und Wissen (DGI) - Veranstaltungen